Freitag, 14. Dezember 2007

Jaaa was tue ich denn eigentlich?

Ich glaub das sich einige mein regelmässige Blogleser sich wundern wo meine LO´s bleiben.
Jaaa gestern und heute sind nun 2 wieder da aaaber es wird dann eine Weile wieder weniger sein.
Nee faul bin ich nicht. Ganz und gar nicht...Was tue ich nur? Wollt ihr wissen..?? Klar...






Was sind das wohl nur so grosse Layouts? Na es sind DoppelLO´s für mein Fotobuch, nur eben in ein andere Format als meine andere BSMler Girls es haben.
Denn ich hatte nen Gutschein von Tchibo schon nen Weile her.
Ursprünglich wollte ich da nur einfache Fotos reinpatschen, aber dann kam mir die Idee, auch grössere und andere Maßen ein DS zu scrappen.
Und jezz naht das Ende der Gutscheingültigkeit und ich scrappe nun jeden Tag sig DS.
Ähhmm wieviel Seiten wollt ihr wissen?
100 :) Happy Scrapping!!!

1 Comment:

threemommy hat gesagt…

sehr schön geworden

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro