Dienstag, 6. Mai 2008

New Pages

hab ich mal wieder gescrappt. :)
Hier ist eine für Jeann Gaidecki mit Jofias gemixt.

Oh ja das hier ist ein Freebie von der neue Forum Digi Lounge.
Klasse was die da designet haben und ich hoffe Jenni Cat ärgert sich
über diese Foto
muuhaahaaa

Dies hier ist das neueste von Holly..woaa so wunderschönes Kit
und ich hoffe mein Lo ist wunderschön auch *cheese*

So charming...ja das waren unsere Mädels und Neele am Wochenende.
Sie haben sich lange nicht gesehen und doch haben sie so
wunderschön gemeinsam gespielt.
Sogar mal getrennt und nicht am *Klammern und gegen Rest der Welt sein*.

1 Comment:

Anonym hat gesagt…

hey sehe echt eigenartig aus, was hab ich den da gemacht.Weiss nur dass ich da faul gelegt habe . Aber so eine fax......hmhm ....
die farbe ist sehr schön abgesehen mich lol.

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro