Freitag, 31. Oktober 2008

*Auutschhh*

hab hier ja solange nichts mehr gezeigt.
Momentan hab ich nicht mehr soviel Lust zu bloggen bzw. auch zu scrappen.
Hab ziemlich vieles zu erledigen wegen mein Kindertheatergruppe.
Bin schon so aufgeregt auf die Premiere nächste Woche.Bilder werd ich hier zeigen dann.

WeedsandWildflowers


Ein Rak von Sev.Tolles Kit echt.

CT LO für O.N Design


Ein Rak von Nathy und gestern sagte sie mir das ich in ihre Team rein darf.
Ich hoffe dann als Full Time, aber ein Guest ist auch super.

CT LO für Edeline design *Be Bold- Be True*

Auch Edeline. *Krafty Cappucino*

Hab wieder viele neue herbst Bilder von mein Kids und Nichten.
Und viele davon hab ich verscrappt.

Auch HerbstBilder.

CT LO für Juno Design. Bin jezz als Full Time CT bei ihr.

Auch Juno Design

Nochmal Juno *grins*

O.N Design hat ein neues Kit *Harmony*
Total schön. Eine von den Herbst Bilder seht ihr hier.

Foto vom letzten Jahr. Liebe diese Bild.













Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro