Donnerstag, 4. Dezember 2008

*Es weihnachtet*

schon aber noch nicht so sehr.*grins* Das hab ich aus einem Buch die ich meine Mädels vorlese momentan.
Ein Tip: Mach doch hier mal mit bei Cinnamon Blog Challenge. Die sinde cht toll und ganz einfach.
Schau hier mein LO und da geht es lang ;)
Und noch was tolles und zwar toote ich mal ganz laut
das ich bei Cinnamon Designs bleiben darf. Ops ein CT mehr.
Ich denke ich muss bei einige gehen...hmm..

Auch Cinnamon, 2 neue Stuffs. Ein Rak für die liebe Mel.
Melon Passion und das Collab with Amy Sumrall
Ihr Shop


Gina Marie Huffs *The Holiday Jolly Collection und Rak
für FRK Eddwards aus Cinnamon CT Team.


Woowwww das ist echt so geilo..Nathy (Cinnamon) machte mir ein
RAK...Hammer!!!
Und ein neues Geheimnis...Cinnamon hat somit ein neue Collab..
Ja Wer weiss mit wem?Und derjenige der als erste richtig geraten hat,
bekommt ein RAK mit dem Collab geschenkt.


yuummmuummyyyyyyy!!!

1 Comment:

€lf€ hat gesagt…

Holla,

was für geniale Layouts wieder, und der Rak von der lieben Nathy ist ja hammerst.
Ich tippe auf Bisontine!!*hoff*

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro