Dienstag, 1. Juli 2008

...hab vergessen...

euch das letztemal weiterhin Layouts zu zeigen.
Nun pack ich mal alles rein...
Oh das hier..hmm Pssttt...kommt bald und es ist wunderschön...
O.N Design sag ich nur.


Pat hat ein neues Sea Kit. Wunderschön echt.

Mega Contest Juni für Bsm und Schenki für Summer.
Ist ihr süsse Nichte

Wieder ein LO für Marlen. Sie waren an der Ostsee und hatten perfekte
Bilder zum verscrappen.

Ein Rak für mein CT Team, Princessjoyce.

Das hier ist Lindsay von Anna und diese Kit bekamm ich von
Bluebell Design geschenkt. Wunderschön.

Wieder ein Rak von eine mein CT Teams, AmyPunky.

Jofia hatte neues Kit und mir fiel sofort ein Idee ein.
So sieht dann aus...:)

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro