Dienstag, 29. Juli 2008

Hitzefrei...

fürs bloggen..hehe. Es ist endlich wieder warm aba so nen Hitze..uff.
Die Kids klagen gar nicht drüber und mein grosser ist in nern noch
Hitziger Land und zwar Kroatien. Ach ich vermisse ihn soo...
Nun zeig ich mein weitere Objekte meiner Fleiss ;)

Cinnamon Design. Mein Guest is leider bald vorbei.


Natali Summer Smells.


O.N Design ist wieder sehr fleissig gewesen und wieder ein neues Kit
gebastelt. Kit No. 17...Uhi Megaklasse ist es.

Könnt ihr hier bekommen http://www.scrapbookgraphics.com/xcart/manufacturers.php?manufacturerid=32


Cinnamon hat ein Collab mit JanaM gemacht. Hier ist es.


Edeline hat auch was neues und die ist ganz toll. Hier könnt ihr holen.
Auf dem Foto bin ich mit Maria, da waren wir auf Loveparade und
hatten unsere Spass trotzt doofe Regen.


Noch ein Lo für Gina schöne Kit. Delightful.


Soo das war wieder mal etwas viel. Aber ich werd ab jezz nur pro Woche einmal bloggen.
Das Wetter zieht mich nahc draussen. Am Wochenende waren wir in Holland und da
war es echt ganz toll mit mein Freunde zusammen.
Freu mich auf die Ostseereise in 2 Wochen...Yiiipiieee

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro