Donnerstag, 21. August 2008

Wieeder da

aus dem urlaub. Es war schön und so schnell vorbei nun. Das Wetter hat ganz nett mitgespielt.
Rumdrum waren wir zufrieden. Binz ist ein schöne Stadt nur leider zuvoll für mich.
Ich habs nunmal gern ruhiger und leerer, aber egal. das wichtigste war das ich mit mein Freunde zusammen sein konnte und die Kids grossen Spass hatten.
Bilder werd ich noch hier zeigen, erstmal sind die Layouts dran.

Hier sind 2 Layouts für Gina von WW. Neues Kit *Great Outdoors*
Mein Bella mit Neele am Schmusen.

Für Noria mit ihrem süssen Mika


Yeahh Ostsee Bilder wurde gleich verscrappt. Das musste unbedingt sein *hihi*


Für mein Freundin Moni deren Tochter ist es.


Auch Ostsee Bilder sind das. Und CT für Newlife. Im September kommt ein neues Kit von ihre raus. Hammergrosse ist es.Wow.

1 Comment:

Anonym hat gesagt…

hey du schön das ihr n schöne zeit hattet,m ist ja auch ds wichtigste!!!!!!

schöne layouts wieder

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro