Sonntag, 24. August 2008

Foodoooos

zeig ich euch jezz von unsere tollen Ostseeresie in Binz.
Erstmal muss ich ganz ehrlich zugegeben das ich unsere lieben Silvio am
liebsten abknutschen würde weil er bereit war mir sein geiles Festbrennweite 35mm 1, 4
geliehen hat. Mann es hat soviel Spass gemacht damit zu fotografieren und ich hätt gern noch
viel viel mehr geknipst wenn ich keine 3 Kinder hätte. Windy erzählte ja schon wie das Leben so ist als Mamadasein. *seuffzzz*
*Mein wilden Divas*

Diva N° 2 mit N°1

Wir sind ein Tag zu einem Ponyhof gefahren und alle Kids haben gerittet.
Schöner Pic von Zio


*Der Patenonkel von Mirabella spielt mal den Hüter*

Mirabella und Neele in eine Hubschrauber

Jelissa und Marcellina auf dem Weg zum Strand und Toben

Und Layouts zeig ich natürlich auch.
Hier ein Lo für Birgitt Kerr und für Senta.
Diese Foto enstand in Kroatien.

Mein Girls mit ihre neue Freundin Melinda.
Ich hoffe die Mama Vera freut sich über das kleine LO


JenU hatte neue Sachen die ich gleich ausprobieren musste und mit

anderen Stuff gemixt hab. Wieder ein Foto aus Kroatien und

ich find es so romantisch wie Laja da ausschaut.






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach sind die süß!!! das erste bild herzzereissend

Jasmin hat gesagt…

huhu meli... bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen...meiii, supersüße Bilder..da kriegt man ja fast lust aufs Kinderkriegen ^^ und, den Spruch kennst bestimmt: die sind soooo schnell gewachsen...mei..winke aus Stuttgart, Jasmin

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro