Montag, 1. September 2008

Blauer Montag

haben die meistens von uns heute bestimmt.Ich hab frei und doch fühl ich mich krank
und mir tut mein Arm weh.
Und wir hibbeln hier nun vor Freude auf Samstag. Maurizio hatte heute Anprobe für die Einschuulung.Waaa kan ich nur sagen. Mein Traumboy.Pic zeig ich net..nee neee
Erst nach der Einschuulung und als Trost zeig ich hier euch mein 3 Goldkinder.
Mirabella

Maurizio

Marcellina

Und auch ein Paar layouts wie immer.
Hier hat Edeline ein neues Kit *Little Missy*

Cinnamonn schenkte mir ein GC und ich hab mir 2 Kits geholt.
Vermisse das CT bei ihr.

Und hier hab ich gemixt und ist CT für O.N Design.
Und ein Rak für eine aus dem CT Team.

Hier wieder *Little Missy*

Und das hier ist CT Newlife. Sie hat ein neues Kit *Joy Explosion*

4 Kommentare:

Blauerose hat gesagt…

Hallöchen!!
Ich will dir mal ganz liebe Grüße hier lassen, bin total begeistert von den Fotos deiner Süßen und deinen tollen Scraps!Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen!!
Lg
Blauerose1 (Brigitta)

Anonym hat gesagt…

Wow, so viele klasse Layouts Melli und auch die Fotos, klasse! Auf die Bilder von der Einschulung bin ich dann aber sehr gespannt!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

wow ein LO besser als das andere, auf die Einschulungsbilder bin ich gespannt!!!

Anonym hat gesagt…

woww geniale layouts und die fotos sind soo schön süsse!!!

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro