Dienstag, 9. September 2008

Wunderschöne Woche

haben wir denke ich mal. Die Designer bringen nun soviel schöne Sachen raus und sind zwar Herbstliches aber doch so schön.
Und ich hatte letzte Woche einige Kits geschenkt bekommen. Echt Klasse.
Das hier ist Natalis neue Kit...musste für den Herbst alte Bilder rauskramen aber ist eh gut da ich es für Fotobuch nehme.

Ein Rak von E-Lena Design und hab es für Xyreena gescrappt.
Das Kit ist echt schön und viel drin.

Jaaa ich bin diese Monat Guest bei Jofia und ich bin so stolz drauf.
Sie hat heute ihre neues *Autnum Kit*... sosssss schöönn.. *schmelz*
Und mit diesem Lo hab ich sagenhafte 56 Comments bekommen.
Mein Rekord. Wowweeee

Ein 2. Lo mit Jofias Kit und andere Stuffs.

Ein Lo für Senta und Vivi. Sind Stuffs von Natali und Amy H.
Mein Favs Designerin..ach ich hab soviele...*kicher*

Das hier war die Einschuulungs Einladung für mein Zio von Samstag.
Das war so ein schöner und chaotischer Tag und auch zum Heulen.
Mein *Babyboy* ist nun ein Schulkind. Ich musste mich zusammenreissen und mich wie ein begossenere Pudel auszusehen mit verschmiertem Wimperntusche.
Maurizio war ganz Tapfer und heute sagt er das er dir Schule so sehr liebt.
Mal schauen wie lange das anhält..haha

So ein schönes Grinsen. Das kann er echt gut.

Nach der Einschuulung haben wir ganz schön gefeiert, nur zu späte nachmittag passierte was blödes.
Colin und mein 2 Wilde Mädels gerieten in ein Wespennest und wurde mehrfach gestochen. Musste schnell ins KKH aba Diagnose war dann das wir grade nochmal Glück hatten.
Gott....

6 Kommentare:

Noria hat gesagt…

erstmal Glückwunsch zum CT von Jofia *neid* hast es wirklich verdient Süße, Deine LO´s sind einfach nur genial!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch keine Photos von "Zio´s" Einschulung gesehen habe *pfeif* hoffe doch wir bekommen die noch zu sehen ;-)
ach mensch das mit den Wespenstichen ist ja wirklich schlimm gelaufen. Hoffentlich geht es ihnen gut!
busserl Sandra

Anonym hat gesagt…

wow geniale Layouts, gratuliere zum Guest CT, ein Traum!!

P.S. bei mir braucht man kein Passwort!!!

Marlen hat gesagt…

Ich bin neidisch... bei Jofia wäre ich auch gerne im CT *träum* aber Du hast es Dir verdient ;) Tolle LOs hast Du gescrappt *wow*

Das mit dem Wespennest ist echt krass... gut, dass es noch glimpflich abgelaufen ist.

Lieben Gruss, Marlen

Anonym hat gesagt…

Wow, so tolle Layouts Melly und Herzlichen Glückwunsch zum Guest bei Jofia!

LG Diana

dreams in pictures hat gesagt…

Wegen dem CT freu ich mich so für dich!!! Willkommen im Team, du hast es verdient! Deine LO´s sind alle der Hammer!!!
LG,
Pam

Anonym hat gesagt…

Wow, wunderschöne LOs hast du gescrappt, echt traumhaft und zum Gast-CT gratuliere ich dir ganz herzlich, das ist ja echt genial.

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro