Mittwoch, 2. April 2008

Hii Windy und Summer bewarfen mich, mit ein netten Macken Stöcken.
Hab ich Macken? Ohjeee...:)

Hier sind die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir
das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an
6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen
Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

1. Macke: Ich brause zu schnell auf *opsi*
2. Macke: Bin nicht grad schön ordentlich...
3. Macke: Liebe Kakao abgöttisch
4. Macke: Hab zuviele Klamotten auf Lager
5. Macke: Es ist verboten GMNT zu verpassen.
6. Macke: Fingernägel kauen. grmpf..das will ich mir abgewöhnen mann echt...grmpf

Ich denke ich hab ganz normale macken muhhahaa.
Wer sowas toll findet, der darf ihn sich gerne mitnehmen! ;)
Ansonsten bewerfe ich dies jezz mal an Elfe, Mel, Jenny, Luna, Nerlin und Kikon.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja GNT darf ich auch nicht verpassen! Ich LIEBE diese Sendung!!! :)
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

was ist GNT??? *doof bin*
sagt mir gerade gar nix

Nicole

laviconi hat gesagt…

Lol Nicole...Germanys Next Topmodel..ulaalaaaa
Na bist du auch ein fan von oder?
bussi

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro