Sonntag, 13. April 2008

Ich war nicht faul beim scrappen, aber faul zum bloggen.
Sorry...ich verusch mich zu bessern. :)

Hier mein Daisies Girls. Für BSM Liftchallenge.


CT Windgeflüster. Sie hat ein neues tolles Kit.
Hier zu holen: www.windgefluester.boutique.de


CT Birgitt Kerr. Einiges aus der Grab Bag und dann das Kit *His Heart*
Hier zu holen: www.scrapbookgraphics.com


Template Challenge bei O.N Designs Blog
Hab das Kit No. 15 benutzt dafür.
Auch bei www.scrapbookgraphics.com zu holen

Und das hier ist ein Photo Swap bei WW Forum.
Mein Partnerin war Alansrock und sie hatte auch Zwillinge,
aber Buben. Echt toller Zufall ;)
CT Patricia Christensen: Tolle Blumenset hat sie und ihr Team.
Auf dem Foto sind meine Eltern.


Nun hat Antonio Rafaello wieder neue sachen.
Hier sind es die Clusters und Papers. Aber er hat noch mehr,
die ich bald verscrappen werde.
Zu bekommen bei www.sophiasarducci.com
Die Kleine auf dem Foto ist Antonia von Liuba bei BSM Forum.





Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro