Samstag, 26. April 2008

Ohhjeee

hab soviel nachzuholen an Layouts zeigen.

Dies hier sind meine Süssen und CT für Jeann *Strong Guy Sweet Dreamer*


Mein Marcellina am Träumen. Ein CT LO für Royanna Fritschmann


Lajana in einem Paradies *Kicher* Pat von WW hat ein wunderschöne neues Kit.


Ohjaa O.N Design hat wieder was neues und schönes. Kit No.16
Bei www.scrapbookgraphics.com zu kaufen.


Dies hier ist Summers süssen Colin. Kit ist Natalis Cherrful.



Ein CT Lo für Windy. Sind verschiedene Sachen.


Mal ein Lo für mich mit Jofias Kit... Sie macht so tolle Sachen.



CT Birgitt Kerr. Sind auch verschiedne Sachen von ihr.






CT Melgen. Ich liebe diese Farben von dem Kit *White Shadow*



Alle Credits sind in meine Gallerie zu lesen

1 Comment:

Anonym hat gesagt…

unglaublich ,das ist aber wahr sehr schön.....

einfach sage ich wiederholen hammer wunderschönes Bilder!!!!!

Ciao Madonna

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro