Montag, 7. Januar 2008

*Erster Tag* und Shootings

Zeig heute mal die Bilder vom Shooting. Da ich ja alle 5 mal geknipst hab zeig ich von jedem eine, die mir am besten gefallen haben.

Mein Engel Mirabella.

Mein Lausmädel Marcellina
Ein *immergern Model sein* Lajana

Viviana, erstaunlicherweise war sie bereit zu dem Shooting
Mein Charmeur Maurizio

Unser Tag heute?
Ja heute war der erste Kiga Tag für mein Minis. Eingewöhnung sollte 3 Wochen sein und heute so dann nur 1 Stunden aber die Erzieherinnen waren total begeistert wir die beiden auf die Gruppe zuging.
Bin so erleichtert das es gut verlief heute und bin gespannt wie es morgen wird. Denn da soll ich mal versuchen aus dem Spielraum für halbe Stunde wegzugehen. Drücke mir die Daumen das beide mich gut *hinauswerfen :)
Hab leider kein Foto geknipst aber will es mal in der Woche machen.
Gute Nacht

7 Kommentare:

Photodesign GW hat gesagt…

süß die ganzen mäuse , nummer 2 ist mein favorit!!!
lg luna

Anonym hat gesagt…

Ach, sind die Fotos süß geworden!!! Allerliebst Deine Mäuse!!

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

die bilder sind sowas von süß!!!

und ich drück die daumen, das die eingewöhnung von den minis weiter so gut läuft

Anonym hat gesagt…

klasse bilder besonders das von deinem kleinen mann

uii erster kiga tag..drück für heute die daumen

Anonym hat gesagt…

uiii, was für traumhaft schöne fotos, meli! warum kannst du denn meine nicht sehen?

deine beiden sind so süße mausis!

laviconi hat gesagt…

Ich weiss es nicht eva. Liegt es an firefox? Aber mit I Explorer konnte ich auch nicht.
Bettybuhs Bilder seh ich auch nie. tja

misssixty hat gesagt…

total coole kids bräcker =) fühlt euch von mir gekuschelt *kiss*

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro