Dienstag, 8. Januar 2008

Schenkis, Werbung und LO

Ich mach heute mal Werbung für mein tollen CT Designerinnen. O.N Design und Windgeflüster.
Wer dieses Jahr noch kein Kalender hat schnappt sich das hier:


http://scrapbookbytes.com/store/digital-scrapbooking-supplies/windgefluester/Calendar_Basic.html


Painted Doodle von O.N Design. Hammerschön und noch im Sale.



Dann hab ich paar Schenkis bekommen. Ganz lieben Dank euch alle.
Von iris. Hat gleich 3 LO´s gemacht und zeig hier eins von ihr. Supersüss all die Elemente. Klasse
Von Dodo. Die Farben sind wunderschön.

Dies hier hab ich für Michaela gemacht für eine LO Swap.


Ja und der 2. Tag im Kiga verlief auch ganz gut. Beide haben sich gut von mir verabschiedet, aber nach ca 15 min kam ein Mutti die ihr Kind reinbringen wollte und Tür zulange offen lies und da hat Marcellina mal hinausgespäht und mich erwischt und verlangte das ich sofort wieder rein muss weil ihr Hände vom Malen dreckig waren. Hat ihr gar nicht gefallen. Was ein eitle Zicke ich nur hab! :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das es so gut mit dem Kiga klappt, ich drücke die Daumen, das es weiter so geht!!!!

Anonym hat gesagt…

Prima, wenn das im KiGa so gut läuft!! Hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt!!

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

na das mit dem kiga hört sich doch super an die schenkis sind ja auch klasse wow!!!

Anja hat gesagt…

tolle Lo´s und das ist ja prima mit dem Kiga!

lg anja

€lf€ hat gesagt…

Tolle Layouts, ah Mensch, musst du Werbung machen?? Hab mir die Doodles geholt, die sind ja sowat von süss...

Anonym hat gesagt…

hört sich ja klasse an mit dem kiga....
schön das es den mäusen gefällt

naja und dreckige hände sind ja was schlimmes
da wird sogar luca zur zicke ;-)

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro