Donnerstag, 3. Januar 2008

Ypiieeee...

Mein Fotobuch kam heute angelatscht..mei wie hab ich mich so gefreut.
Und die will ich mit euch teilen. seht selbst hier...

Die Vorderseite :)



Ein Schenki von mein liebe Mel die ich vergrössert und erweitert hab. Einfache in Traum das LO und Seite.


Hier hab ich ein LO ins Fotobuch reingetan und dann normale Fotos dazu gepatscht.
Auch ganz schön aus.



So schöön..in Real noch schöner.



Eine Seite ohne Layouts. Sieht aber auch schön aus finde ich.


Auch ein LO erweitert hab ich hier


Einer mein LO und erweitert dann den Zio als Blend dazu.



Erholungspark Marzahn


Sweet Bella


Es sind 100 seiten und hab nachsicht wenn ich es nicht alle zeigen werde. Wäre echt ja viel Arbeit, gell ;)
Paar Seiten hab ich von Mel und Antje geliftet. Ohne sie wäre ich nicht so schnell vorangekommen. Ich bin so dankbar für ihre Ideen und tolle Seiten.





9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAA , mir fehlen einfach die worte.
Es sieht echt toll aus und das in 100 Seite. Muss mal auch machen lassen.

€lf€ hat gesagt…

Wow, kann man nur sagen, und für 2008 werde ich mir auch so nen SChnuckelchen zulegen, und beginne von Anfang an (aber erstma muss mein olles Pc wiedre ok sein ), Respekt für deine Arbeit!!!

Antje hat gesagt…

Super geworden!!!!

Noria hat gesagt…

wow Süße das ist ja genial geworden!!!
wunderwunderschön
ich glaube ich muss auch mal ein Photobuch machen

busserl Sandra

misssixty hat gesagt…

woooow das sehen echt super aus...freue mich schon drauf dies zu gucken =) schamtzi

Anonym hat gesagt…

das sieht so klasse aus dein fotobuch!!!!!

(hast dumir nen banner von deinem blog=?)

Anonym hat gesagt…

das buch sieht sowas von genial aus
wahnsinn
ich bin auch schon so gespannt, wenn ich luca´s endlich in der hand halte
aber bis dahin hab ich ja noch einiges an arbeit

Anonym hat gesagt…

Mensch mel das ist ja eine gelungene Sache...hab es auch damit angefangen leider nicht fertig geworden.schäm...Boah 100 seiten....

Anonym hat gesagt…

BOAHHHHH meli, das sieht ja so superspitze aus! bin echt begeistert! freu mich schon auf mehr seiten :)

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro