Donnerstag, 24. Januar 2008

Yeahhh OSAD

Es gibt wieder diese tolle One Scrap a Day bei BSM.
Soviele Werke sind heute schon zusehen und wie schnell wir alle doch sind *kicher*
Thema: Das erste Geburtsfoto verscrappen. Hier seht ihr mein kleiner Zio. *klein ist er nüscht mehr*

Bsm wurde heute auch 2 Jahre alt und ich bin fast 1 Jahr da. Ich will das nimmer missen müssen. Es ist so toll und wir sind wie ein kleine Familie und hoffe das wird weiter so bleiben.
Aktuelles über alles könnt ihr in dem Bsm Blog lesen. Link ist rechts zu sehen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein layout ist klasse..und das bild so süß...so klein...

wünsch dir einen schönen tag und schön das es dir so gut beiuns gefällt

dreams in pictures hat gesagt…

WOW, dein LO ist einfach der Hammer, wunderschön!!!! So eine klasse Idee mit dem Bild als Buchstaben und auch der Titel ist genial!! Das muß ich mir merken :)

Knuddels,
Pam

Anonym hat gesagt…

Das LO ist der Hammer, Meli *wow* Bin ganz begeistert davon.

Schön, dass es Dir bei den BSM so gut gefällt... möchte das Forum auch nicht mehr missen ;)

Knuddels, Marlen

Photodesign GW hat gesagt…

mensch was für ein schönes layout wow
lg luna

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro