Sonntag, 6. Januar 2008

Mein *Muse* kam mich besuchen...

...*kicher*...3 LO´s hab ich gescrappt. es ging so flott wie nie. Danke mein liebe *Muse* ;) +lach*

Hier hab ich mal bei der MSA Lift Challenge mitgemacht. Da sollten wir jemand aus der Galerie dort liften und ich hab Gina Miller genommen.
Ein Guest bei ihr wäre echt toll :)


Wir waren bummeln und mein Schwester sah diese Hut, verliebte sich und kaufte es.
Mein Kleinen durften es anziehen und so kam es das wir ein Shooting mit allen Kids machten.
Ganz tolle Bilder sind dabei da und die werd ich bald zeigen.
Das Kit hier ist von Natali bei pickelberry.com.
Wooww es ist wunderschön.
Diese ist das Kit von ein genialen Scrapperin Ulekker die nun bei Catscraps.com designt und sich Milla Design nennt.
Es ist ein ganz tolles Kit.
Danke fürs vorbeischauen und komm mal wider!





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui...die bilder sehen auf den LO schon klasse aus
bin schon gespannt sie richtig zu sehen.

das kit ist echt klasse....bin auch schon am liebäugeln....glaub ich muß gleich echt shoppen gehen

€lf€ hat gesagt…

Gruss an deine Muse , ob sie mich auch mal besuchen kommen könnte???

Geniale Werke, mein Favorit ist die Nummer 2, einfach super!!!

Anonym hat gesagt…

oh wow wunderschöne layouts schick mal die muse vorbei!!!

Photodesign GW hat gesagt…

ich liebe ja diesen holzhintergrund und wie sie aus dem bullauge rausschaut einfach klasse
super arbeit
lg luna

Template Designed by Douglas Bowman - Updated to Beta by: Blogger Team
Modified for 3-Column Layout by Hoctro